Liebe Singles,

seid Ihr Tinder und Co. ein wenig leid, onlinemüde geworden? Zu viel Zeit investiert in Online Dating?

Wie wäre es mit Speeddating? Wo liegen die Vorteile, wirst Du Dich fragen. Speeddating ist effektiv und Du minimierst Deinen zeitlichen Suchaufwand sehr. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du Dein Gegenüber gleich live und in Farbe vor Dir siehst. Die Ausstrahlung und das Gesamtbild sagen mehr als 1000 Worte. Sollte Dir das Alter wichtig sein, profitierst Du auch von einer Aufteilung in Altersgruppen. Ausserdem wirst Du ziemlich schnell (meist in den ersten 20 Sekunden merken), ob mehr draus werden könnte oder nicht. Das Speeddating ist kostengünstig und nebenbei trainierst Du Deine Offenheit und Kontaktfreudigkeit.

Try it. Ich unterstütze Dich bei der Vorbereitung mit wertvollen Tipps und Tools.

Dein Beziehungscoach aus Mannheim, jederzeit auch Online