“ Dieses Mal wird alles besser….“ Kommt Dir das bekannt vor? Du hast die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es DIESMAL ganz anders wird.

On-off- Beziehungen münden selten in ein ruhiges Fahrwasser, wenn nicht beide extrem an sich und Ihren Themen gearbeitet haben, vielmehr hinterlässt diese Art von Beziehung Symptome von Depression und Ängste, einen verminderten Selbstwert und einen fassungslosen Freundes-und Familienkreis.

Auslöser dieser Beziehungen sind häufig Bindungsängste, Narzissmus und unsichere Lebenssituationen, wie zum Beispiel die Zeit nach einer Scheidung. Und wieso gibt man sich das dann überhaupt? Eine on-off-Beziehung ist eben auch leidenschaftlich und aufregend und alles fühlt sich nach der großen Liebe an. Bis es wieder ins off geht… Eine emotionale Achterbahn eben!

Ich unterstütze Dich gerne dabei, Deine On-off- Beziehung in erster Linie zu verstehen und Dich nicht dafür zu verurteilen, drunterliegende Glaubenssätze aufzulösen und Dich wieder zu stärken.

www.beziehungscoach-mannheim.de

 

Toxische Beziehung erkennen: Der ultimative Guide + Selbsttest:

coachinglovers.com/besser-leben/toxische-beziehung/