Keine Panik! Mit diesen Tipp swird jedes Date ein Erfolg! Viele Singles haben das Problem nicht ausreichend auf ihr Date vorbereitet zu sein. Deshalb sind hier 3 Tipps für ein erfolgreiches Date. Nr.1 Zeige dich authentisch. Es bringt nichts, wenn du dich beim ersten Date verstellst, denn früher oder später lernt dein Partner sowieso dein wahres Ich kennen.

Nr.2 Kommuniziere deine Bedürfnisse. Kommunikation ist eins der wichtigsten Dinge in einer glückliche Beziehung. Also solltest du direkt zu Beginn deutlich machen, was dir in einer Beziehung wichtig ist.

Nr.3 Selbstakzeptanz. Es ist extrem wichtig, dass du mit dir selbst zufrieden ist. Denn wenn diese Bedingung nicht erfüllt, dann bist du höchstwahrscheinlich noch nicht bereit für eine Partnerschaft und solltest dich erstmal darauf fokussieren dich selbst zu akzeptieren.