Liebe Beziehungsfreunde,

habt ihr euch schon einmal gefragt, warum ihr euch in genau DEN Partner verliebt habt? Welchen unbewussten “Deal” seid ihr damals eingegangen? Welchen unbewussten “Vertrag” habt ihr mal gemeinsam unterzeichnet?

Habt ihr euch als Paar verändert im Laufe der Jahre und es “läuft” irgendwie nicht mehr so wie vorher? Könnte es sein, dass das Vertragsende eingetreten ist und es Zeit ist für einen neuen Vertrag?

Dynamische Paare schaffen es über viele Jahre gemeinsam glücklich zu sein, weil sie unbewusst neue Verträge schliessen, die für BEIDE stimmig sind.

Gerne helfe ich euch, alte Verträge zu überprüfen und einen neuen “Beziehungsvertrag” gemeinsam aufzusetzen.

Ihr seid herzlich Willkommen als Paar oder allein, wenn ein Partner sich verändert, wirkt sich dies auch immer auf die Partnerschaft aus.

Dein Beziehungscoach aus Mannheim

Marijana Lorenz