Ist Dein Partner nicht mehr der, in den Du dich verliebt hast? Bringt er Dich nur noch auf die Palme? Ist aus dem ruhigen Pol von einst ein lethargischer Langweiler geworden?
Oder wo Du früher von der Leichtigkeit und Unbeschwertheit Deines Partners fasziniert warst, siehst Du nur noch Flatterhaftigkeit, Unbeständigkeit und Nervosität?
Die gute Nachricht: Dein Partner ist nur Dein Spiegel eigener, unbewusster Schattenanteile.
Alles was Dich an anderen Menschen und insbesondere an Deinem Partner begeistert, fasziniert, in was Du dich „verliebst“ hast, aber auch alles was Dich ärgert, wütend macht, Dich brüskiert, das alles bist immer DU– DU mit Deinen nicht sichtbaren „Schattenanteilen“.
Dieser Workshop wird Dir Einblicke geben, wie Du durch das Erkennen eigener Schattenthemen zu Deinem WAHREN Wesenskern vordringst, Selbstsabotage beendest, neue Potentiale entwickelst und zu echter Lebensfreude, Stärke und Selbstbewusstsein vordringst.

 

Veranstaltungsdatum: 9.05.2020

Veranstaltungsort:

Frankenthal VHS-Bildungszentrum
Schlossergasse 8-10
67227 Frankenthal

 

Anmeldung über Volkshochschule Frankenthal e.V.

Stephan- Cosacchi-Platz 1, 67227 Frankenthal

www.vhs-ft.de

Preis siehe VHS Programm