Hallo Du,

schön, dass Du Dich für meinen Blog interessierst.

Denkst Du manchmal, Du seist beziehungsunfähig? Alle Deine Beziehungen waren nicht gut oder Du hast Dich schlecht gefühlt oder schlecht behandeln lassen und natürlich denkst Du dann irgendwann, Du seist nicht beziehungsfähig. Jeder Mensch ist beziehungsfähig und man kann lernen eine gesunde Partnerschaft zu leben. Zunächst würde ich mir mit Dir zugrunde liegende Glaubenssätze, die Du über Männer, Frauen, die Liebe und eine Partnerschaft im Allgemeinen hast. Genauso, wie Deine Kindheit war, ob Du liebende und fürsorgliche Eltern hattest, oder ambivalente Signale erhalten hast. All das beeinflusst Dein Bindungsverhalten und Deine Beziehungen. Hast Du Lust auf ein kostenfreies Vorgespräch bei mir? In Präsenz in meiner Beziehungscoaching Praxis in Mannheim oder online. Nur 99 Euro / 60 min.

Ich freue mich auf Dich.

Dein Beziehungscoach Marijana Lorenz